Emotion Musik erleben - Manuel Steffan - Musiker - Gitarrist und Sänger


Direkt zum Seiteninhalt

Stimmen

Referenzen


Stimmen

"Manuel ist ein erfahrener Gitarrist und Sänger, der es versteht sich auf sein Publikum einzustellen.
Anspruchsvoll, aber nie aufdringlich, schafft er durch seine herzliche Art und das gefühlvolle Zusammenspiel
von Gitarre und Gesang, eine angenehme Atmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist hierbei sein professionelles Auftreten und seine Anpassungsfähigkeit,
welche natürlich auch dank seines breit gefächerten Repartoirs bestärkt wird.
Während vielfacher Auftritte, auch in außergewöhnlichen Locations, hat Manuel bereits die Gäste begeistern
und für eine einzigartige Atmosphäre sorgen können."


"Wir bekommen jetzt noch eine Gänsehaut, wenn wir nur an Dich denken. Durch Deine wundervolle Stimme
und Deinen wirklich gelungenen Auftritt, hast du unsere Hochzeit zu einer "Traumhochzeit" gemacht.
Vor allem wir, aber auch unsere Gäste und der Pfarrer waren von Dir verzaubert.
Wir werden den eiskalten Schauer, der in diesen Minuten über unseren Rücken lief, nie vergessen."

etc.

Homepage | Philosophie | Medien | Referenzen | Kontakt | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü